Über uns

Kryptowährungen haben seit 2009 viele Menschen reich gemacht. Diejenigen, die in dieser Branche Geld verdient haben, haben entweder früh investiert oder innovative Wege des Handels eingeschlagen.

Die frühen Investoren sind wenige. Viele der heutigen Krypto-Millionäre haben ihr Vermögen durch Volatilitätswetten verdient. Bei Volatilitätswetten werden Wetten auf die Preisschwankungen eines Vermögenswerts platziert. Handelstechniken wie Leerverkäufe ermöglichen es Ihnen, bei fallenden Kursen Geld zu verdienen.

Der manuelle Kryptohandel ist extrem schwierig und daher für den Normalbürger unerreichbar. Wir haben uns vorgestellt Bitcoin Equaliser den Handel einfacher und für alle zugänglich zu machen. Dieses Handelssystem verwendet Spitzentechnologien in der KI, um den gesamten Handel zu automatisieren.

Wir sind seit 2015 auf dem Markt und haben bereits vielen einfachen Menschen geholfen, ihren finanziellen Traum zu leben. Unsere Mission ist es, Zehntausende unserer Kunden zu Millionären zu machen. Wir liefern den meisten unserer Kunden bereits beständige tägliche Gewinne.

Bitcoin Equaliser ist ein Volatilitätshandelsprogramm und daher nicht risikofrei. Es besteht die Möglichkeit, beim Handel mit uns Geld zu verlieren. Diversifizieren Sie Ihr Portfolio immer mit risikoreichen Anlagen wie z Bitcoin Equaliser, wobei weniger als 10 % Ihrer Ersparnisse genommen werden.

Bitcoin Equaliser App

Sie können verwenden Bitcoin Equaliser in Großbritannien, Australien, Kanada, Südafrika, den Philippinen und vielen anderen Ländern. Wir sind insgesamt in über 115 Ländern verfügbar. Wie erwartet, Bitcoin Equaliser funktioniert nicht in Ländern, die den Kryptohandel verbieten.

Zu den Ländern, die den Handel und die Verwendung von Krypto verbieten, gehören China, Tunesien, Algerien, Ägypten, Marokko, Nepal, Katar und der Irak. Bitcoin Equaliser ist auch nicht in Ländern zugänglich, die die Spekulation mit CFDs im Einzelhandel verbieten. Zu diesen Ländern gehören die USA.

Wir arbeiten mit regulierten Brokern in allen unterstützten Ländern zusammen. Diese Broker wickeln Transaktionen in unserem Namen ab und verbinden unser Handelssystem mit hochwertigen Liquiditätspools. Wir arbeiten nur mit seriösen Maklern zusammen.

Der Bitcoin Equaliser Team

Bitcoin Equaliser ist eine Erfindung von 5 Krypto-Händlern und 2 Handelssoftware-Ingenieuren. Seit ihrer Einführung ist die Bitcoin Equaliser Das Team ist auf 15 Krypto-Händler und acht Handelssoftware-Ingenieure angewachsen.

Wir glauben, dass Krypto die Zukunft gehört, und diejenigen, die heute ins Spiel einsteigen, haben viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, diese Chancen zu nutzen. Deshalb ist unser Team immer auf der Suche, um diese Möglichkeiten für Sie zu identifizieren.

Der Handel mit uns ist einfach und macht Spaß. Wir haben in eine äußerst intuitive Benutzeroberfläche investiert, um den Handel für absolute Anfänger einfacher zu machen. Unser Designteam ist bestrebt, die Benutzererfahrung zu verbessern. Wir aktualisieren unser Handelssystem von Zeit zu Zeit, um mit den sich ständig ändernden Kryptomärkten Schritt zu halten.

Bitcoin Equaliser hat in ein Team von Cybersicherheitsexperten investiert, um vollständige Online-Sicherheit zu gewährleisten. Wir haben auch ein preisgekröntes Kundenservice-Team.

VORSCHRIFTEN & HOCHRISIKO-INVESTITIONEN WARNUNG: Der Handel mit Forex, CFDs und Kryptowährungen ist hochspekulativ, birgt ein gewisses Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Sie können Ihr investiertes Kapital ganz oder teilweise verlieren, daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Es liegt in Ihrer Verantwortung zu prüfen und zu entscheiden, ob der Broker, mit dem Sie verbunden waren, alle lokalen Vorschriften und Vorschriften erfüllt und in der Gerichtsbarkeit Ihres Landes reguliert ist und Kunden von Ihrem Standort empfangen darf, bevor Sie Ihr Konto bei dem Broker aufladen und fang damit an zu handeln. Beachten Sie, dass der Inhalt dieser Website nicht als Anlageberatung zu betrachten ist. Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital gefährdet. Wir müssen potenziellen Investoren mitteilen, dass die vergangene Performance unserer Software nicht unbedingt zukünftige Ergebnisse vorhersagt. Daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können.

HINWEISE ZU DEN USA-BESTIMMUNGEN: Der Optionshandel ist in den Vereinigten Staaten nicht reguliert. Bitcoin Equaliser wird nicht von Finanzbehörden oder US-Behörden beaufsichtigt oder reguliert. Jede unregulierte Handelsaktivität von US-Bürgern gilt als rechtswidrig. Bitcoin Equaliser akzeptiert keine Kunden, die sich in den Vereinigten Staaten befinden oder eine amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen.

OFFENLEGUNG ZUM STANDORTRISIKO: Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen resultieren; dazu gehören Schulungsmaterial, Preisangaben und Diagramme sowie Analysen. Bitte beachten Sie die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbundenen Risiken; Investieren Sie niemals mehr Geld, als Sie riskieren können zu verlieren. Die mit dem Handel von Forex, CFDs und Kryptowährungen verbundenen Risiken sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Wir übernehmen keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Nutzung der auf dieser Website gehosteten Daten entstehen könnten.

RECHTLICHE BESCHRÄNKUNGEN: Ohne die unten genannten Bestimmungen einzuschränken, verstehen Sie, dass die Gesetze zu Finanzkontrakten weltweit variieren, und es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie alle Gesetze, Vorschriften oder Richtlinien in Ihrem Wohnsitzland bezüglich der Nutzung der Website ordnungsgemäß einhalten. Um jeden Zweifel auszuschließen, bedeutet die Möglichkeit, auf unsere Website zuzugreifen, nicht unbedingt, dass unsere Dienste und/oder Ihre Aktivitäten über die Website gemäß den Gesetzen, Vorschriften oder Richtlinien Ihres Wohnsitzlandes legal sind. Bitte beachten Sie, dass wir Werbegebühren erhalten, wenn wir Benutzer anweisen, ein Konto bei den Brokern/Werbetreibenden zu eröffnen und/oder um Traffic auf die Website des Werbetreibenden zu lenken. Wir haben Cookies auf Ihrem Computer platziert, um Ihre Erfahrung beim Besuch dieser Website zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen auf Ihrem Computer jederzeit ändern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen dieser Website einverstanden Datenschutz.

About Us

Cryptocurrencies have made many people rich since 2009. Those who have made money in this industry either invested early or have adopted innovative ways to trade.

The early investors are few. Many of the crypto millionaires today have earned their wealth through volatility betting. Volatility betting involves placing bets on the price swings of an asset. Trading techniques such as short-selling allow you to make money in falling prices.

Manual crypto trading is extremely hard and hence out of reach for the ordinary person. We introduced Bitcoin Equaliser to make trading easier and accessible to all. This trading system uses top-level technologies in AI to automate all the trading.

We have been in the market since 2015 and have already helped many ordinary people live their financial dream. Our mission is to turn tens of thousands of our clients into millionaires. We are already delivering consistent daily profits to most of our clients.

Bitcoin Equaliser is a volatility trading program, and hence it’s not risk-free. There is a possibility of losing money when trading with us. Always diversify your portfolio with high-risk investments such as Bitcoin Equaliser, taking less than 10% of your savings.

Bitcoin Equaliser App

You can use Bitcoin Equaliser in the UK, Australia, Canada, South Africa, the Philippines, and many other countries. We are available in over 115 countries in total. As is expected, Bitcoin Equaliser doesn’t work in countries that ban crypto trading.

The countries that prohibit crypto trading and use include China, Tunisia, Algeria, Egypt, Morocco, Nepal, Qatar, and Iraq. Bitcoin Equaliser is also not accessible in countries that prohibit retail CFDs speculation. These countries include the US.

We are working with regulated brokers in all the supported countries. These brokers handle transactions on our behalf and connect our trading system to quality liquidity pools. We only work with reputable brokers.

The Bitcoin Equaliser Team

Bitcoin Equaliser is an invention of 5 crypto traders and 2 trading software engineers. Since its launch, the Bitcoin Equaliser team has expanded to 15 crypto traders and eight trading software engineers.

We believe that the future belongs to crypto, and those who get in the game today have a lot of opportunities to make money. Our goal is to help you exploit these opportunities. That’s why our team is always on the lookout to identify these opportunities for you.

Trading with us is easy and fun. We have invested in a highly intuitive user interface to make trading easier for complete beginners. Our design team is committed to improving user experience. We update our trading system every now and then to keep up with the ever-changing crypto markets.

Bitcoin Equaliser has invested in a team of cybersecurity experts to ensure full online security. We also have an award-winning customer service team in place.

REGULATION & HIGH RISK INVESTMENT WARNING: Trading Forex, CFDs and Cryptocurrencies is highly speculative, carries a level of risk and may not be suitable for all investors. You may lose some or all of your invested capital, therefore you should not speculate with capital that you cannot afford to lose. It's your obligation to check and decide whether the broker you were connected to applies to all local rules and regulations and is regulated in your country jurisdiction and is allowed to receive customers from your location you are in, before you fund your account with the broker and start trading with it. Note that the content on this site should not be considered investment advice. Investing is speculative. When investing your capital is at risk. We are required to tell potential investors that our software's past performance does not necessarily predict future results, therefore you should not speculate with capital that you cannot afford to lose.

USA REGULATION NOTICE: Option trading is not regulated within the United States. Bitcoin Equaliser is not supervised or regulated by any financial agencies nor US agencies. Any unregulated trading activity by U.S. residents is considered unlawful. Bitcoin Equaliser does not accept customers located within the United States or holding an American citizenship.

SITE RISK DISCLOSURE: We do not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information contained within this website; this includes education material, price quotes and charts, and analysis. Please be aware of the risks associated with trading the financial markets; never invest more money than you can risk losing. The risks involved in trading Forex, CFDs and Cryptocurrencies may not be suitable for all investors. We do not retain responsibility for any trading losses you might face as a result of using the data hosted on this site.

LEGAL RESTRICTIONS: Without limiting the undermentioned provisions, you understand that laws regarding financial contracts vary throughout the world, and it is your responsibility to make sure you properly comply with any law, regulation or guideline in your country of residence regarding the use of the Site. To avoid any doubt, the ability to access our Site does not necessarily mean that our Services and/or your activities through the Site are legal under the laws, regulations or directives relevant to your country of residence. Please note that we do receive advertising fees for directing users to open an account with the brokers/advertisers and/or for driving traffic to the advertiser website. We have placed cookies on your computer to help improve your experience when visiting this website. You can change cookie settings on your computer at any time. Use of this website indicates your acceptance of this website's Privacy Policy.